Report vor Ort: Die Dietenbacher Allgemeine als Festspiel-Publikation!

Jeden Tag wurde eine Seite der Dietenbacher Allgemeinen (DAZ) herausgegeben – mit Texten von Mitwirkenden und Besucher*innen. Die Berichte, Impressionen und Erfahrungen wurden jeden Tag druckfrisch auf das Festspiel-Gelände gebracht und ermöglichten den Besucher*innen des Tages einen Einblick in die vergangenen Ereignisse.
Am Abschlussabend im Theater Freiburg wurden die einzelnen Seiten zu einer Publikation zusammengenäht und unter den Gästen verteilt — ein Leserereignis der besonderen Art erwartet die, die eine der risografierten und handgenähten Unikate ergattern konnten!

Die DAZ lesen und herunterladen unter Publikationen

img_5735img_5675img_5747RisoClubFlyer_WEB

Die Dietenbacher Allgemeine wurde mit dem Riso Club Freiburg gedruckt.